Beim Klick auf das Logo kommt Ihr direkt zu unserer Apotheke

Was spricht für unsere HAD Apotheke Deutschland?

• Eure Medikamente werden sicher und diskret nach Hause geliefert. Ihr spart dabei Zeit und Wege.
  • Erfahren: Kooperationspartner der GHD Gesundheits GmbH Deutschland
  • Durch die ständigen Sonderangebote könnt Ihr bei rezeptfreien Produkten mind. 20%** gegenüber AVK* sparen.

Beachtet bitte: durch gesetzlich Vorschriften, dürfen rezeptpflichtige Medikamente nicht rabattiert werden.

• ein Team aus Apothekern und Pharmazeutisch-technischen Assistenten steht Euch unter der kostenfreien Service-Nummer:                                              0800-92 96 36 2 zur Verfügung.
  • keine Versandkosten
  • kein Mindestbestellwert
  • keine zusätzlichen Gebühren
  • die Lieferzeit beträgt 2-3 Tage nach Eingang Eurer Bestellung

Rechtliche Hinweise

*AVK: Apothekenverkaufspreis gemäß Lauer-Taxe; die Lauer-Taxe enthält Daten aller bei der Informationsstelle für Arzneispezialitäten(IFA) gemeldeten Fertigarzneimittel und apothekenüblichen Waren, die in Deutschland für den Handel zugelassen sind. Die zugrundeliegenden Preise werden bei nichtverschreibungspflichtigen Arzneimitteln auf Grundlage der Arzneimittelpreisverordnung dargestellt und geben den Abrechnungspreis bei Abgabe zu Lasten der GKV wieder. Bei anderen apothekenüblichen Waren bildet die Lauer-Taxe den empfohlenen Verkaufspreis des Herstellers ab, wenn dieser einen solchen angegeben hat.

**bezogen auf den AVK, auf alle nicht verschreibungspflichtigen, apothekenpflichtigen Produkte bzw. auf den UVP (Unverbindlich Preisempfehlung des Herstellers)bei den freiverkäuflichen, nicht apothekenpflichtigen Produkten.