20. Juni 2015 Polizeiball Waiblingen

Feedback von unseren Gästen: 

 

Sehr geehrte Frau Erceg,

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

vielen Dank für die Eintrittskarten zum Polizeiball im Bürgerzentrum Waiblingen. So hatten wir die Gelegenheit an einer sehr schönen und gelungenen Veranstaltung mit einer sehr guten Kapelle und mit zahlreichen herausragenden Künstlern teilzunehmen. Es war wieder ein erstklassiges, abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm.

 

Dies war bereits der dritte Polizeiball in der Region Stuttgart, den wir in den letzten Monaten besucht haben. Alle fanden in einem sehr schönen festlichen Rahmen statt und waren sehr eindrucksvoll und perfekt organisiert. Ich nehme dies zum Anlass, Ihnen und allen anderen, die an der Vorbereitung und Durchführung dieser Polizeibälle mitgewirkt haben, sehr herzlich zu danken.

 

Bleibt nur zu hoffen, dass es trotz aller Sparzwänge auch künftig möglich sein wird, solche Veranstaltungen anzubieten. Wir würden sehr gerne wieder daran teilnehmen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Wolfgang S.